Rückfahrkamera an RNS2 nachrüsten

achikas

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2004
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
PIONEER mit Apple CarPlay, AXTON Subwoofer unter dem Beifahrersitz und Zenec Rückfahrkamera
Umbauten / Tuning
Bilstein B14, 18" Canberra 255/45/ET50, Spurverbreiterung HA Eibach 40mm
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo zusammen,

nachdem wir uns nach einer Woche immer mehr in unseren Dicken verliebt haben, steht jetzt ein bisschen RNS2 Tuning an.

Mit dem Knochen für die BT FSE Erweiterung bin ich gut zufrieden.
Jetzt fehlt noch ein CD- Wechsler Interface für Bluetooth, aber das ist ein anderer Thread.

Ich schreibe hier, da ich gerne wissen würde ob jemand bereits sein RNS2 um eine Rückfahrkamera erweitert hat.

Habe dazu was bei Ebay gefunden und würde mich über Tipps und Erfahrungen freuen:

Volkswagen T5 RNS2 Rückfahrsystem Nachrüstset Inkl.Rückfahrkamera | eBay

Insbesondere frage ich mich welcher der Beste Weg von der Kofferraumklappe zum Radio ist und ob due Qualität von so einem Gerät ausreichend ist.
 
Wie du es genau machst ist deine Sache, aber mit der SUCHE hättest du ggf auch meinen Bericht...
RNS2 CD mit Rückfahrkamera Nachrüsten?
... gefunden. ;)
Vlt ist ja was brauchbares zur Entacheidungsfindung dabei. :p
 
danke für die info. habe in der tat einige beiträge zu dem thema gefunden. deiner war noch nicht dabei, so das ich ihn mir ansehen werde.
dementsprechend können wir hier erstmal pausieren.
 
Zurück
Oben