Rückbau CD Wechsler RNS2 DVD

CADi

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
03/2009
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Schiebedach
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo Gemeinde,

da mein Wechsler ausgedient hat, würde ich diese "rückstandsfrei" ausbauen wollen.

Ist das Wechslerkabel ein einzelner Strang?

Habe auch Dynaudio verbaut.

Sonst noch Tipps von Euch?
 
Hallo,
ist evtl. eine Alternative zum Ausbau des Kabels. Wir haben einen Y-Stecker mit Schalter zu einer mp3 Box eingebaut.
Auf der Suche danach ist mir ein Adapterkabel CD Wechsler Anschluss auf diese Box ins Auge gefallen. Also Wechsler raus und ohne weiteres Fummeln die mp3 Box dran.
Gruss
 
Direkt am wechsler ist ein stecker. Kannst ihn ausbauen ohne irgendwelche Kabel aus dem Boden freizulegen. Die Schrauben sind so sicherheits Torx, also Torx die innen hohl sind.

Wenn du das ganze Kabel ausbauen willst musst du das halbe auto zerlegen. Das ist überall mit den anderen kabeln zusammengefummelt
 
Hi Viperchannel,

habe meinen CD - Wechsler ausgebaut und nun funktioniert kein Lautsprecher mehr :( Es funktioniert nur wenn der CD Wechsler montiert ist, warum?

Danke im Voraus

Gruß
Dirk
 
Viperchannels Antwort ist 4 Jahre alt. Er wurde auch schon länger nicht mehr gesehen hier im Board.

Als ich damals meinen CD-Wechsler rausgeschmissen habe,hatte das aber keinen Einfluss auf die Musikausgabe. Hast Du nur abgeklemmt oder auch auch weitere Teile demointiert?
 
Hi Parasol,

habe das Gesamtpaket inkl Endstufe abmontiert. Wusste nicht dass es eine Endstufe ist weil das Soundsystem hat sich nicht so angehört.
Bin aber schon weiter... Habe in einem anderen Post eine Lösung bekommen.

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Schönen Abend und beste Grüße
 
Zurück
Oben