RÜckbank Highline

fossi

Aktiv-Mitglied
Ort
Schwarzwald/Südbaden
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
August 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Schiebedach, Standheizung,
PDC,
Umbauten / Tuning
Keine
Hallo zusammen,
Ich bin gerade dabei meinen T5 zusammenzustellen, und konnte viele Unklarheiten und Konfiguratorungereimtheiten durch dieses Forum klären. Wirklich super.
Ich werde also einen 174PS,AUTO,HL bestellen, soviel ist klar.
Braun,braunes Leder wird er auch haben.
Wie ist das eigentlich mit der hinteren Sitzbank, lässt die sich in jede gewünschte Position verschieben und arretieren?
Ich denke da an Urlaubsfahrten mit 2 Kindern, Herausnahme der Einzelsitze, Bank nach vorne, und somit Riesenkofferraum.
Schon mal danke für eure Hinweise!
Jürgen
 
Genauso wie du es Dir vorstellst, finktioniert es auch. Die Rückbank ist verschiebbar und auch an dieser Stelle arretirrbar.
Mfg
Nagaro
 
@Nagaro,
Danke für die Info, wenn es jetzt noch integrierte Kindersitze gäbe für die Rücksitzbank wäre alles perfekt
Naja man kann nicht alles haben.
Schönen Tag
Jürgen
 
Hallo Fossi,

deine Frage wurde ja schon von nagaro beantwortet. Nach meiner Information wird es leider sehr lange dauern bis Du Deinen T5 erhalten wirst. Mein Freundlicher sagte mir gestern, dass die Produktion eines T5 128 Automatik bei jetztiger Bestellung erst Ende des Jahres sein wird, schlimmstenfalls erst Anfang 2005. Durch den späten Produktionsbeginn der Automatik 128 (KW 16) sind sehr viele Bestellungen aufgelaufen, die erst abgearbeitet werden müssen. Trotzdem viel Glück.

Gruß WMF
 
... und um noch richtig Salz in die Wund zu streuen. Mein MV Highline Automatik ist gerade fertig geworden und steht auf Zählpunkt 7 - Endkontrolle! :D
 
an welchen Datum war bei Dir Produktionsbeginn???
Nagaro
 
Ende 2004?
Mein Händler hat behauptet in 3 Monaten wäre er da!
Also mein T4 Leasing läuft im September aus, ich dachte da noch genug Zeit zu haben.
Werde ich wohl gleich mal bestellen.
Jürgen
 
geplanter Bautermin war die KW16.

Mit der Karosse habe die Jungs aber bereits in der KW14 angefangen. Die komplette KW15 ist ja in Hannover nicht gearbeitet worden. Dann ging es in der KW 16 mit Lack weiter und seit gestern ist die Montag abgeschlossen. Jetzt steht das gute Stück in der Endkontrolle.


...und kleiner Hinweis an den Highline Besteller. Ohne deinem Händler zu Nahe zu treten, aber es werden gerne Versprechungen gemacht, die nicht eingehalten werden können. Daher vereinbare bei Lieferverzögerung nach Auslauf deines Leasings gleich einen kostenlosen Leihwagen. Damit dürfte ja dein Händler kein Problem habe, wenn er sich mit nur 3 Monaten so weit aus dem Fenster lehnt.
 
@jewuwa,
Danke für den Hinweis, so werde ich das machen!
 
Zurück
Oben