Rückabwicklung vom Kaufvertrag was waren eure Gründe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bahmixer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Motor
TDI® 55 KW
Motortuning
bis der Arzt kommt und damit weg fährt
Antrieb
4motion
Extras
nichts
Umbauten / Tuning
alles
An alle die schon eine Rückabwicklung glücklich beim :) vollzogen haben, können gerne hier Ihre Meinungen schreiben.

1. Wie lange hat die Umwandlung gedauert
2. Waren alle :) fair .
3. Service
4. Was kam danach ( neuer Bulli oder ein anders Auto von einen anderen Hersteller)
5. Gründe zum Wandel des Kaufvertrags wie zb. Poltern bei DCC mit Tieferlegung um 2cm usw.

schauen wir mal wie VWN sich von der besten S:danke:eite ich zeigt
 
Hab ich hinter mir dank Anwalt, Euro 5 und Abgasskandal :-)
Zu 1. Dauerte mit allem über zwei Jahre
Zu 2. Seitens des Händlers anfangs nicht
Zu 3. Wie ist das gemeint?
Zu 4. Bestellung fürn G6 im Juli gemacht
Zu 5. Abgasskandal
 
Hallo Bahmixer,
was für ein Auto fährst Du eigentlich.
Bitte Profil ausfüllen !!
Gruß Helmut
 
Hallo Stonewood Ibgmg

Mit Service meine ich das man einen freundlich verständnisvoll und vor allem zugig alles bearbeitet.
Warum der Wagen zurück geht, sollte das Poltern und Wanken sich nicht ändern kann ich ganz klar sagen, das
ein alter W124 mit 22 Jahren genauso fährt.
Fahrwerk Dcc eine glatte 6 schwammig die 3 Einstellungen bringen gar nichts Poltert bei allen Einstellung.
Sollte so ein Teuer Wagen fahren?
Bei mir Poltert es schon ziemlich finde das einfach nicht okay.


Hab noch einen anderen Doka T6 da Poltert zurzeit gar nichts, ich hoffe es bleibt so.

Wie ich gehört habe kann man dieses Problem nicht lösen von VWN darum Back to Hannover.
 
Moin,

das hatten wir doch schon, nämlich da:
#14

und auch den Hinweis, Dein Profil auszufüllen. Warum Du nun wieder hier ein Thema aufmachst, verschließt sich mir und das Thema ohnehin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben