chrille123
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07.2010
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo Ihr,
ich habe seit einiger Zeit das Problem das nach einer Stunde Fahrt beim beschleunigen im 4. und 5. Gang zwischen 2000-3000 Umdrehungen der Wagen ruckelt (vibriert).
Wenn er kalt ist, macht er das nicht. Im 1-3 Gang merkt man das nicht. Ob Sommer oder Winterräder ist egal, macht er bei beiden. Antriebswelle Rechts und Getriebesteckwelle ist schon getauscht. Bremsen inkl. Scheiben neu. Traggelenke und Stabis neu.
Hat Jemand Erfahrungen mit den Injektoren? anbei mal die Werte die ich ausgelesen haben.
Raildruckkalibrierpunkt 1 Raildruckkalibrierpunkt 2 Raildruckkalibrierpunkt 3
Zylinder 1 -29,45 -3,35 -0,40
Zylinder 2 -28,00 -1,20 0,10
Zylinder 3 -27,70 -3,95 -5,50
Zylinder 4 -22,15 -6,35 -4,00
Es ist ein T5.2 MV Startline 102 PS. 164.300Km
ich habe seit einiger Zeit das Problem das nach einer Stunde Fahrt beim beschleunigen im 4. und 5. Gang zwischen 2000-3000 Umdrehungen der Wagen ruckelt (vibriert).
Wenn er kalt ist, macht er das nicht. Im 1-3 Gang merkt man das nicht. Ob Sommer oder Winterräder ist egal, macht er bei beiden. Antriebswelle Rechts und Getriebesteckwelle ist schon getauscht. Bremsen inkl. Scheiben neu. Traggelenke und Stabis neu.
Hat Jemand Erfahrungen mit den Injektoren? anbei mal die Werte die ich ausgelesen haben.
Raildruckkalibrierpunkt 1 Raildruckkalibrierpunkt 2 Raildruckkalibrierpunkt 3
Zylinder 1 -29,45 -3,35 -0,40
Zylinder 2 -28,00 -1,20 0,10
Zylinder 3 -27,70 -3,95 -5,50
Zylinder 4 -22,15 -6,35 -4,00
Es ist ein T5.2 MV Startline 102 PS. 164.300Km