typomaniac
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 25 Dez. 2012
- Beiträge
- 102
- Reaktionspunkte
- 14
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- wozu ; )
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell (United/Team)
Hallo : )
ich weiß es gibt da schon einige Threads dazu aber gerade deswegen bin ich ja erst unsicher. Ich habe
meinen MV erst seit einem Monat (mit 100.000 vom Händler) und es war von Anfang an so, dass man beim Schalten vom
zweiten in den dritten und vom ersten in den zweiten Gang einen Schlag/ein Ruckeln beim Lastwechsel (so heißt das doch?)
spürt. Das passiert sowohl wenn man auskuppelt als auch wenn man einkuppelt. Ich habe nach einigen
Übungskilometern den Übergang so optimiert, dass es kaum mehr vorkommt. Ein bisschen unsicher bin ich mir
aber weil ich vorher nur Autos gefahren bin, die einfach sanft zu kuppeln waren. Ist das also normal bei
so einem Schiff?
ich danke euch,
tm
ich weiß es gibt da schon einige Threads dazu aber gerade deswegen bin ich ja erst unsicher. Ich habe
meinen MV erst seit einem Monat (mit 100.000 vom Händler) und es war von Anfang an so, dass man beim Schalten vom
zweiten in den dritten und vom ersten in den zweiten Gang einen Schlag/ein Ruckeln beim Lastwechsel (so heißt das doch?)
spürt. Das passiert sowohl wenn man auskuppelt als auch wenn man einkuppelt. Ich habe nach einigen
Übungskilometern den Übergang so optimiert, dass es kaum mehr vorkommt. Ein bisschen unsicher bin ich mir
aber weil ich vorher nur Autos gefahren bin, die einfach sanft zu kuppeln waren. Ist das also normal bei
so einem Schiff?
ich danke euch,
tm
.
anrief um zu erfragen ob sie das Teil dahätten (14,50 Hamburg) Alles kein Problem und schnell eingebaut. Was soll ich sagen: Ihr hattet recht. Ein Traum! Ich hätte den vermutlich ewig so weitergefahren. Hach ist das schön. Übrigens war es nicht ganz soo einfach wie man hier schreibt. Man muss natürlich