Capone
Top-Mitglied
- Ort
- Österreich
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 03.2014
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Basis
- Extras
- GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
- Umbauten / Tuning
- Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo leute
Ich habe irgendwie so ein komisches ruckeln bei 2150 Umdrehungen.
es ist nicht bei jedem gang/geschwindigkeint gleich, am besten spürt man es auf der autobahn bei ca 15 KM/h
es dauert auch nicht lange, bei ca 2200 umdrehungen ist es wieder weg, was kann das ein.
Reifen sind es glaube ich nicht, das kann ich aber auch erst wirklich ausschließen wenn ich wieder die sommerreifen oben habe.
und das nächste ist, das sie mir vor ca 3 monaten eine neue Kuplung und Schwungscheibe eingebaut haben, kann das was damit zu tun haben???
danke für eure Hilfe
lg
Capone
Ich habe irgendwie so ein komisches ruckeln bei 2150 Umdrehungen.
es ist nicht bei jedem gang/geschwindigkeint gleich, am besten spürt man es auf der autobahn bei ca 15 KM/h
es dauert auch nicht lange, bei ca 2200 umdrehungen ist es wieder weg, was kann das ein.
Reifen sind es glaube ich nicht, das kann ich aber auch erst wirklich ausschließen wenn ich wieder die sommerreifen oben habe.
und das nächste ist, das sie mir vor ca 3 monaten eine neue Kuplung und Schwungscheibe eingebaut haben, kann das was damit zu tun haben???
danke für eure Hilfe
lg
Capone