hoppelfunny
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09/2019
- Motor
- TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Umbauten / Tuning
- KN-Fahrwerk; 20" Sommerräder
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- keine
Grüße in die Runde,
ich bin nach vielen Jahren Audi jetzt wieder beim T gelandet (hatte früher mal den T5 V6 und den 2.0BiTdi).
Seit einiger Zeit tritt ein Phänomen auf, welches ich nicht so recht zuordnen kann - der Wagen beginnt sich "zu Schütteln" oder zu Ruckeln im Vorderwagen; aber nur unter bestimmten Parametern:
Es ist ein 2019 T6 Multivan G6 mit dem 2.0 199 PS; DSG...
Jemand von euch eine Idee?
ich bin nach vielen Jahren Audi jetzt wieder beim T gelandet (hatte früher mal den T5 V6 und den 2.0BiTdi).
Seit einiger Zeit tritt ein Phänomen auf, welches ich nicht so recht zuordnen kann - der Wagen beginnt sich "zu Schütteln" oder zu Ruckeln im Vorderwagen; aber nur unter bestimmten Parametern:
- Anfangs definitiv nur beim Beschleunigen; inzwischen auch, wenn man "Rollen lääst"
- Beginnt bei etwas über 60 km/h und geht bis ca 90 km/h
- Unabhängig vom gefahrenen Gang; konnte vom 4. Bis zum 7. Gang nachvollzogen werden
- Hält man die gefahrenen Geschwindigkeit in diesem „Fenster“ konstant, tritt das Phänomen nicht auf – wirklich nur beim Beschleunigen; egal ob voll durch oder langsam
Es ist ein 2019 T6 Multivan G6 mit dem 2.0 199 PS; DSG...
Jemand von euch eine Idee?