Cabrio_timo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Rosengarten
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- 8,5x19 Tomason Felgen
Moin,
ich habe bei meinem AXE folgendes vorsorglich repariert lassen (hatte keine Probleme, hätte ich bloß gewartet bis wirklich was kaputt geht):
5x PDE im Bosch Austausch
PDE Brücke
Kraftstofffilter
Schlepphebelschrauben / Lager
Nockenwelle / Hydros
AGR
Ansaugkrümmer Dichtung
Hochdruckpumpen Dichtung
Nun habe ich beim untertourigen Beschleunigten eine Art von "Zündaussetzer", das tritt nur bei 1100-1200 Umdrehungen auf.
Die SW wirft keinen Fehler aus, die PDE´s wurden dann noch einmal ausgebaut und bei Bosch getestet, und sind in Ordnung.
Ich habe ansonsten volle Leistung, keinen Qual oder irgendetwas anderes an Problemen.
Vor den "Reparaturen" war das Problem nicht vorhanden.
Jemand ne Idee?
Gruß Timo
ich habe bei meinem AXE folgendes vorsorglich repariert lassen (hatte keine Probleme, hätte ich bloß gewartet bis wirklich was kaputt geht):
5x PDE im Bosch Austausch
PDE Brücke
Kraftstofffilter
Schlepphebelschrauben / Lager
Nockenwelle / Hydros
AGR
Ansaugkrümmer Dichtung
Hochdruckpumpen Dichtung
Nun habe ich beim untertourigen Beschleunigten eine Art von "Zündaussetzer", das tritt nur bei 1100-1200 Umdrehungen auf.
Die SW wirft keinen Fehler aus, die PDE´s wurden dann noch einmal ausgebaut und bei Bosch getestet, und sind in Ordnung.
Ich habe ansonsten volle Leistung, keinen Qual oder irgendetwas anderes an Problemen.
Vor den "Reparaturen" war das Problem nicht vorhanden.
Jemand ne Idee?
Gruß Timo