AchimT3
Jung-Mitglied
- Ort
- Bergisches Land
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 22.02.2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T1, T2, T3, T6
Hi,
ich muss feststellen, dass wenn wir bei unserem T6 leicht, aber schnell auf die Bremse treten, die Vorderachse mächtig ruckt. Als wenn da irgendwie die Achsaufhängungen lose sind. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Ich befürchte ja fast, dass die ganze Aufhängungskonstruktion so labil und weich gebaut ist, dass dieses das Spiel in den Gummis ist. Man kann sowas bei vielen PKWs ja auch von aussen beobachen, dass die Vorderräder stark nach hinten gehen, wenn gebremst wird. Ich kenne das allerdings bisher von meinen Altautos nicht. Wahrscheinlich muss ich auch toleranter werden......
Achim.
ich muss feststellen, dass wenn wir bei unserem T6 leicht, aber schnell auf die Bremse treten, die Vorderachse mächtig ruckt. Als wenn da irgendwie die Achsaufhängungen lose sind. Kann jemand dieses Verhalten bestätigen? Ich befürchte ja fast, dass die ganze Aufhängungskonstruktion so labil und weich gebaut ist, dass dieses das Spiel in den Gummis ist. Man kann sowas bei vielen PKWs ja auch von aussen beobachen, dass die Vorderräder stark nach hinten gehen, wenn gebremst wird. Ich kenne das allerdings bisher von meinen Altautos nicht. Wahrscheinlich muss ich auch toleranter werden......
Achim.