Rubrik E-Mobilität

ibgmg

Top-Mitglied
Mein Auto
N/A
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
ehemals T6 California Ocean TSI a` la ibgmg
Wie wäre es eigentlich, wenn man eine eigene Rubrik E-Mobilität schaffen würde?

Das würde zumindest die Thematik mal bündeln und nicht andere Rubriken naherzu unlesbar machen. Das Thema wird uns ja weiter stark beschäftigen.
 

TCamper

Top-Mitglied
Ort
Karlsruhe
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
10/2010
Motor
TDI® 75 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Extras
Tempomat, Parksensoren hinten
Umbauten / Tuning
Aufstelldach SCA194, Drehkonsolen Aguti H210, Selfmade Camping-Ausbau
FIN
WV2ZZZ7HZBH036xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Wir haben ja bereits das Forum "Alternative Kraftstoffe und Antriebe" (Alternative Kraftstoffe und Antriebe). Allerdings müsste man konsequent alle Threads zu diesen Themen dort hin verschieben oder zumindest schließen, wenn sie im falschen Forum auftauchen.
 
Oben