RSN 510 mit Handy

Easyday

Jung-Mitglied
Registriert
14 Feb. 2016
Beiträge
28
Reaktionspunkte
1
Punkte
5
Ort
Überlingen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Leder,Navi ,Rückfahrkamera,Standheizung,2 Schiebetüren,Schiebedach
Umbauten / Tuning
WWHZ mit Telestart100, Scheiben dunkler getönt,aktuelles Projekt: 235/60R17 auf Toureg-Felge. Er soll etwas höher kommen aber noch mit der neuen Garage kompatibel bleiben :-)
FIN
WV2ZZZ7HZEH1158--
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich habe das RSN 510 mit der Bluetooth-Schnittstelle,funktioniert soweit gut und zuverlässig,nur eins nervt total: wenn ich zuletzt zb. Radio genutzt hatte springt das RSN 510 bei der nächsten Handykopplung immer auf den MP3 Player vom Handy (Iphone 6)und muss dann manuel auf Radio zurück geschaltet werden,totale Beschäftigungstherspie. Kann man das automatische Umschalten umgehen?
vg easyday
 
Das kann man in den Einstellungen verändern.
Weiß den Punkt gerade nicht auswendig, bin aber beim Durchschalten aller Knöpfe darauf gestoßen und habe es bei uns abgeschaltet...
 
Hallo und viel
Das kann man in den Einstellungen verändern.
Weiß den Punkt gerade nicht auswendig, bin aber beim Durchschalten aller Knöpfe darauf gestoßen und habe es bei uns abgeschaltet...

Hallo und vielen Dank,hab besagten Knopf gefunden
 
Sehr gut ...

Und schon hat sich das Forum wieder "bezahlt" gemacht...! ;-)
 
Hallo,habe das selbe nervige leiden.
könnt ihr bitte mal beschreiben welcher Knopf das ist.
m.f.g.
 
Ich hatte das Problem auch. Ich mußte am Radio über "Setup", dann "Medien" gehen. Dort den Haken bei "Bluetooth-Audio automatisch abspielen" raus nehmen. Seitdem bleibt das Radio nach dem Verbinden mit meinem Handy auf Radio stehen.
 
Danke dir,für die schnelle Antwort.
Habe es gestern Abend gleich geändert.
 
Zurück
Oben