powerdroid
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 08/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell California (Europe)
- Extras
- Leder-/Licht-/Chrom-/Safetypaket
Moin Zusammen!
Nach nem 1/2 Jahr T5.2 Cali. (BJ 8/12) tun sich neben bei meiner (täglichen) Freude über den Bus ein paar Ungereimtheiten auf:
- Kann man die automatische Abschaltzeit verlängern oder ganz raus nehmen?
- Wie viele Batterien hat der Cali. denn nun? Der Freundliche erzählt mir am Telefon was von 3, gefunden hab ich bisher 2 ...
- Warum stinkt der Innenraum beim Anlassen der Standheizung eine geraume Zeit nach Abgasen? Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich sehe gerade das es dazu schon einen Post gibt.
- Ich habe 2-3 20cent große hellgraue "Unterlegscheiben" aus dünnem Kunststoff gefunden. Bei genauem Hinsehen erkennt man eine Bruchstelle im Innenkreis!
Hat jemand eine Ahnung wo die her sind? Der Freundliche hat keine Ahnung...
>> Feststellung<< Die Dynaudio-Boxen sind Bockmist!
Gruß
Axel
Nach nem 1/2 Jahr T5.2 Cali. (BJ 8/12) tun sich neben bei meiner (täglichen) Freude über den Bus ein paar Ungereimtheiten auf:
- Kann man die automatische Abschaltzeit verlängern oder ganz raus nehmen?
- Wie viele Batterien hat der Cali. denn nun? Der Freundliche erzählt mir am Telefon was von 3, gefunden hab ich bisher 2 ...
- Warum stinkt der Innenraum beim Anlassen der Standheizung eine geraume Zeit nach Abgasen? Das kann doch nicht normal sein oder?
Ich sehe gerade das es dazu schon einen Post gibt.
- Ich habe 2-3 20cent große hellgraue "Unterlegscheiben" aus dünnem Kunststoff gefunden. Bei genauem Hinsehen erkennt man eine Bruchstelle im Innenkreis!
Hat jemand eine Ahnung wo die her sind? Der Freundliche hat keine Ahnung...
>> Feststellung<< Die Dynaudio-Boxen sind Bockmist!
Gruß
Axel