RSL-Tuning

stalex

Aktiv-Mitglied
Website
www.dj-alex-s.de
Erstzulassung
11/05
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
T4, T5.1 => jetzt Q7 V8 TDI
Hat schon mal jmd. bei RSL etwas gekauft / machen lassen?! Mich würde die Qualität der Produkte interessieren.

Wäre von der Entfernung zu meinem Wohnort ziemlich interessant...

Was haltet ihr von den Preisen bei RSL?

Danke für die Info's,
Gruß,
stalex

Hi Stalex,

am Freitag werde ich meine Tuning-Teile montieren 8). Habe vor einigen Wochen bei RSL u.a. einen Frontspoiler, einen Stossfänger-Grill in chrom und Chrom-Zierleisten für den Kühlergrill bestellt. Die Teile (Spoiler) sind mittlerweile lackiert und konnten bisher aufgrund der Wetterverhältnisse noch nicht angebaut werden :(.

Die bestellten Teile waren übrigens am nächsten Tag schon da :). RSL ist bei diesen Teilen allerdings auch nur Wiederverkäufer (der Frontspoiler zum Beispiel stammt von Cobra). Den Heckspoiler (ebenfalls von Cobra) habe ich zum Beispiel bei TFT gekauft. Die interessanten Tuner stehen ja alle bei JEWUWA auf der Seite.

Preise waren okay und wenn's bei dir um die Ecke liegt um so besser :D.

Aber dann musst du auch posten, was du machen lässt. Und natürlich Bilder einstellen :D :D :D. Meine kommen am Wochenende rein. ;)

Logo gibt's dann Bilder. :D

Ich möchte auch gerne die Chromleisten für den Grill und spiele aber im Moment noch mit dem Gedanken 20"-Kompletträder zu kaufen.

War gerade bei RSL und er hat mir seine Vorführräder (max. 200km gelaufen, nur zum Fototermin & zurück) für 650€ pro Stück angeboten! Listen-Neupreis wäre 699€. Die Reifengrösse ist 275/35!

Ein Bild habe ich angefügt, was meint ihr zu dem Preis??

Gruß,
Alex.

Anhänge

• fivespoke.webp
    fivespoke.webp
    12,7 KB · Aufrufe: 347
ebay Artikelnummer: 7963295065
neu fuer 2395,-

achte auf die reifen, hankook liest man z.b. nicht so gutes hier im forum.

gr
pulle

Bei RSL sind es DUNLOP, die hab ich gesehen! Bei der eBay-Auktion hab ich grad angefragt, welche Reifen er montiert. Mal schauen!

Danke @pulle

Hi Stalex

Die Felgen kannst du auch von mir haben:

Biete 20" RH Vesuv mit Hankook 245-35-20 95 Y

Die Reifen habe ich inzwischen verkauft- also nur noch die Felgen
Neu 0 Km und kein Kratzer !!!

Preis: Satz = 800 € bei Abholung

Zurück
Oben