Routenplanung mit Wohnwagen Innsbruck bis Millstädter See

batmobil

Top-Mitglied
Ort
Tatooine; Mos Eisley
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
01.02.2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
bitte nicht
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
seit 2016: Audi TT 2.0 BJ 2008
seit 2019: VW eUp! BJ 2014
Hallo zusammen,
leider kann ich google Maps nicht sagen: Okay google Navigation von Innsbruck zum Millstädter See. Strecke für Wohnwagengespann, Gesamtgewicht 4000kg, Länge ca. 13meter. Breite 2,3meter...

Ich würde gerne via A13/A22 bis Brixen, dann Landstrasse via Bruneck Toblach Lienz Drautal....

Aber ich mach mir da in die Hosen.
Ist diese Strecke mit dem Gespann zu schaffen?

Die Alternative via Autobahn zurück auf die A8 u. dann die gewohnte Strecke Tauernautobahn, danke, laaaangweilig.

Was meint ihrs? Ist das vlt. schon wer gefahren?

Freue mich über jeden Kommentar.
Vlt. gibts auch schon einen Routenplaner für Wohnwagengespanne den ich nicht kenne....

Grüße
Andreas
 
Wenn du dir bei einer Strecke schon vorher in die Hose machst, würde ich definitiv davin abraten die zu fahren ;)
 
Okay, statt Millstätter See wurde es jetzt wieder Adria ;(. Eben denke ich mir, hey der Link zu TomTom war eine gute Idee. Da sehe ich mir mal die Heimreise an. Schon wieder Tauernautobahn?, nur wenn es unbedingt sein muß. Was schlägt mir dieses TomTom vor? Ich soll via Plöckenpass nach Hause fahren. Echt gute Idee, aber mit Wohnwagen? Und ich habe dem TomTom gesagt dass ich einen Wohnwagen habe.... Also wer sich 2019 auf Navigationssoftware verläßt, der ist verlassen. Und lieber mach ich mir vorher in die Hose als dass ich dann mit meinem Gespann irgendwo rumrangieren muss. Schließlich hab ich Urlaub und bin nicht der König vom Kiez auf Weltreise.:D
Grüße
Andreas
 
Okay, statt Millstätter See wurde es jetzt wieder Adria ;(. Eben denke ich mir, hey der Link zu TomTom war eine gute Idee. Da sehe ich mir mal die Heimreise an. Schon wieder Tauernautobahn?, nur wenn es unbedingt sein muß. Was schlägt mir dieses TomTom vor? Ich soll via Plöckenpass nach Hause fahren. Echt gute Idee, aber mit Wohnwagen? Und ich habe dem TomTom gesagt dass ich einen Wohnwagen habe.... Also wer sich 2019 auf Navigationssoftware verläßt, der ist verlassen. Und lieber mach ich mir vorher in die Hose als dass ich dann mit meinem Gespann irgendwo rumrangieren muss. Schließlich hab ich Urlaub und bin nicht der König vom Kiez auf Weltreise.:D
Grüße
Andreas
Naja, man sollte sich schon mit einem Routenplaner befassen.

Wenn mir eine vorgeschlagene Route nicht passt setze ich auf einer mir genehmen Strasse einen Zwischenstop.
Oder noch einfacher, ich klicke mit links auf die Route und ziehe mit gedrückter Taste die Route dort hin wo es mir passt.

Diese Funktion ist bei einigen mir bekannten Planern möglich.

Gruß

Peter
 
Zurück
Oben