159runner
Jung-Mitglied
- Ort
- Biederitz
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07/2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- kein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- Climatic, Tempomat, elekt.Paket 1 ESX VN-U1-DAB
- Umbauten / Tuning
- Folierung schwarze Streifen
- FIN
- WV2ZZZ7HZBH111627
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin,
habe bei der letzten Wagenwäsche zwei Roststellen entdeckt. Jeweils ca. 150mm - 200mm von den Ablaufbohrungen nach innen, direkt an der Kante der Heckklappe. Zirka 5mm im Durchmesser. Habe die Dinger erstmal angeschliffen, grundiert und zweimal überlackiert. Was ist denn da los, liegt es an schlechtem Material welche verarbeitet wurde oder ist da ein Dichtungsgummi oben an der Scheibe nicht mehr toll - haben doch sicher schon einige gehabt die Geschichte ...
Zündschloss hat auch gehakt - genau, immer wenn es wärmer wurde - habe das Zündschloss nun erstmal mit Ballistol bekannt gemacht, scheint beiden zu gefallen ... Soll heißen geht wieder ohne zu haken. Mal sehen wie lange ...
mfG Micha
habe bei der letzten Wagenwäsche zwei Roststellen entdeckt. Jeweils ca. 150mm - 200mm von den Ablaufbohrungen nach innen, direkt an der Kante der Heckklappe. Zirka 5mm im Durchmesser. Habe die Dinger erstmal angeschliffen, grundiert und zweimal überlackiert. Was ist denn da los, liegt es an schlechtem Material welche verarbeitet wurde oder ist da ein Dichtungsgummi oben an der Scheibe nicht mehr toll - haben doch sicher schon einige gehabt die Geschichte ...
Zündschloss hat auch gehakt - genau, immer wenn es wärmer wurde - habe das Zündschloss nun erstmal mit Ballistol bekannt gemacht, scheint beiden zu gefallen ... Soll heißen geht wieder ohne zu haken. Mal sehen wie lange ...
mfG Micha