Rostfraß Aufstelldach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluearrow

Jung-Mitglied
Ort
Freiburg
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
California-Comfortline
FIN
Wv2zzz7hz5h100469
Hallo liebe Forumteilnehmer,

wir haben uns einen 6 Jahre alten California zugelegt, der äußerlich tip top aussieht und keinerlei sichtbare Roststellen aufweist.
Beim näheren Betrachten der A-Säule, dort wo das Aufstelldach sich in die Dachvorrichtung versenkt, haben wir jetzt allerdings perfekt überlackierte Unebenheiten festgestellt, auf beiden Seiten und zwar dort, wo die Regenrinne endet.
Kennt jemand von Euch dieses Problem oder ist es vielleicht gar kein Rost unter dem Lack?

Könnt Ihr uns rostempfindliche Stellen nennen, auf die man achten sollte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben