colinoczech
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 21.10.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- Aftermarket
Hallo Zusammen
Ich habe mir vor zwei Monaten einen gebrauchten VW T5.2 2011 4Motion Lieferwagen zugelegt, der an sich für seine 160‘000km ganz schön erhalten ist. Jetzt wo ich die Isolation anbringe, wollte ich die Heckklappeninnenverkleidung demontiert und da traf mich fast der Schlag
Da hat sich um die Kabeldurchführung der Kennzeichenbeleuchtung massiv Rost eingenistet. Die Griffleiste wurde ziemlich sicher noch nie demontiert. Geht mir einfach nicht ganz runter warum da so viel Rost war. Der VW-Fritz meinte faul, dass bei der Demontage der Griffleiste der Lack beschädigt wurde. Was für einen Quatsch! Da muss was schief gegangen sein von Werk aus...
Notdürftig habe ich die betroffene Rost-Stelle kurzerhand weggeschnitten mit dem Dremel...
Gibt es da noch andere mit demselben Problem?
Ich habe mir vor zwei Monaten einen gebrauchten VW T5.2 2011 4Motion Lieferwagen zugelegt, der an sich für seine 160‘000km ganz schön erhalten ist. Jetzt wo ich die Isolation anbringe, wollte ich die Heckklappeninnenverkleidung demontiert und da traf mich fast der Schlag
Da hat sich um die Kabeldurchführung der Kennzeichenbeleuchtung massiv Rost eingenistet. Die Griffleiste wurde ziemlich sicher noch nie demontiert. Geht mir einfach nicht ganz runter warum da so viel Rost war. Der VW-Fritz meinte faul, dass bei der Demontage der Griffleiste der Lack beschädigt wurde. Was für einen Quatsch! Da muss was schief gegangen sein von Werk aus...
Notdürftig habe ich die betroffene Rost-Stelle kurzerhand weggeschnitten mit dem Dremel...
Gibt es da noch andere mit demselben Problem?