OlliTee
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 10/2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Radio Composition COLOUR
- Extras
- 2 el. Schiebetüren, AHK abnehmbar, LED Scheinwerfer, Luftstandheizung
- Umbauten / Tuning
- neuer Rumpfmotor bei 97tkm
- FIN
- WV2ZZZ7HZGH052020
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen,
echt spitze was für "late adopter" hier mich hier alles an Antworten zu finden ist. Damit wird meine Frage an Euch gleich mal ein paar Punkte kürzer :-) Wir haben einen T6 Multivan von 2015 gefunden. Ausstattung Highline, Zustand in Ordnung. Wegen Ölverbrauch gerade erst in der VW Werkstatt mit einem 204PS Austauschmotor ausgestattet.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Rostansatz an den Querlenkern bzw Achslenkern (ich glaub so heißt das). Die Befestigungsschrauben am Fanghaken der Motorhaube sind auch stark korrodiert.
Was denkt Ihr? Kein Stess oder muss es gemacht werden und ist ein Riesen Aufriss?
Danke und Viele Grüße, Olli
echt spitze was für "late adopter" hier mich hier alles an Antworten zu finden ist. Damit wird meine Frage an Euch gleich mal ein paar Punkte kürzer :-) Wir haben einen T6 Multivan von 2015 gefunden. Ausstattung Highline, Zustand in Ordnung. Wegen Ölverbrauch gerade erst in der VW Werkstatt mit einem 204PS Austauschmotor ausgestattet.
Das einzige was mir nicht gefällt ist der Rostansatz an den Querlenkern bzw Achslenkern (ich glaub so heißt das). Die Befestigungsschrauben am Fanghaken der Motorhaube sind auch stark korrodiert.
Was denkt Ihr? Kein Stess oder muss es gemacht werden und ist ein Riesen Aufriss?
Danke und Viele Grüße, Olli