Matros007
Jung-Mitglied
- Ort
- Kaiserslautern
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2011
- Motor
- TDI® 103 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Startline
- Umbauten / Tuning
- Eibach Gewindefedern "tief"
Hallo,
ich habe an meinem T5.2 einen angerosteten Unterboden. Diesen habe ich mechanisch entrostet, d.h. losen Rost und lose Beschichtung entfernt mit diversen Bürsten. 100%rostfrei ist der aber noch lange nicht, dies würde Tage oder Wochen dauern diese Arbeit ists mir echt nicht Wert da alle Ecken perfekt rostfrei zu schleifen. Also alles lose ist weg, restrost ist vorhanden.
Nun möchte ich den Unterboden beschichten und hier kommt meine Frage an euch Profis die diese Produkte kennen:
Welche Vorgehensweise ist besser?
A: Einmal Owatrol, dann einmal Brantho Korrux nitrofest, dann einmal Brantho Korrux 3in1
B: Einmal Owatrol, dann 2x Brantho Korrux 3in 1
C: Ohne Owatrol Brantho Korrux nitrofest oder 3in1?
Am Schluß noch kommt Mike Sander drauf.
Danke euch schon mal im vorraus.
ich habe an meinem T5.2 einen angerosteten Unterboden. Diesen habe ich mechanisch entrostet, d.h. losen Rost und lose Beschichtung entfernt mit diversen Bürsten. 100%rostfrei ist der aber noch lange nicht, dies würde Tage oder Wochen dauern diese Arbeit ists mir echt nicht Wert da alle Ecken perfekt rostfrei zu schleifen. Also alles lose ist weg, restrost ist vorhanden.
Nun möchte ich den Unterboden beschichten und hier kommt meine Frage an euch Profis die diese Produkte kennen:
Welche Vorgehensweise ist besser?
A: Einmal Owatrol, dann einmal Brantho Korrux nitrofest, dann einmal Brantho Korrux 3in1
B: Einmal Owatrol, dann 2x Brantho Korrux 3in 1
C: Ohne Owatrol Brantho Korrux nitrofest oder 3in1?
Am Schluß noch kommt Mike Sander drauf.
Danke euch schon mal im vorraus.