waschbär
Jung-Mitglied
- Website
- www.online-impraegnierung.de
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 01.10.2021
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- alles außer Rangierhilfe
- Umbauten / Tuning
- Sondersignalanlage ;-))
Hallo zusammen, hier warscheinlich ein Spezielles Panamericana Problem.
An meinem BJ 12/2008 KM Stand 84Tkm Panamericana habe ich auf der Fahrerseite überhalb der Kunststoffschwellerabdeckung mächtig Rost enddeckt.
Hier nun meine Frage, hat dieses Problem noch jemand an seinem Pan. ?? Und wie wurde das von VW abgewickelt. Geht das auf Garantie oder Kulanz oder bleib ich auf dem Schaden hängen? Logischerweise hat mein VW Händler gesagt -hatten wir noch nie- und -muß ich mal sehn ob man da noch was auf Garantie bekommt.
Meiner Ansicht nach besteht das Problem darin das der Original von VW angebrachte Kunstoffschweller am Lack schabt und dieser über die Zeit den Lack zerstört und dann Rostet es halt. Anbei mal ein Bild.
Danke schonmal vorab
der Waschbär

An meinem BJ 12/2008 KM Stand 84Tkm Panamericana habe ich auf der Fahrerseite überhalb der Kunststoffschwellerabdeckung mächtig Rost enddeckt.
Hier nun meine Frage, hat dieses Problem noch jemand an seinem Pan. ?? Und wie wurde das von VW abgewickelt. Geht das auf Garantie oder Kulanz oder bleib ich auf dem Schaden hängen? Logischerweise hat mein VW Händler gesagt -hatten wir noch nie- und -muß ich mal sehn ob man da noch was auf Garantie bekommt.
Meiner Ansicht nach besteht das Problem darin das der Original von VW angebrachte Kunstoffschweller am Lack schabt und dieser über die Zeit den Lack zerstört und dann Rostet es halt. Anbei mal ein Bild.
Danke schonmal vorab
der Waschbär

hat mich drauf hingewiesen, Kulanz, neu Lackiert... 

mit das BEIDE!! Seiten neu gemacht werden dazu gehört, ausbessern Lacken neue Lackschutzfolie und neue Schweller