Rost am Heckwischer Flügeltüren - Wie entfernen, welche Kosten?

thuhdd

Jung-Mitglied
Ort
Dresden
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
20.6.2006
Motor
TDI® 63 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo, habe an meinem T5 seit nen halben Jahr Rost an den hinteren Türen, exakt da wo die Scheibenwischer sitzen.

Ich plane es demnächst weg zumachen, wahrscheinlich im Frühjahr.
Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich gesammelt? Was habt ihr gekauft und in etwa bezahlt?!


IMAG1073.jpg
 
Servus Thuhdd,

ich habe meinen Skoda vor 3Monaten mit dem Gel von Rostio behandelt, ich bin begeistert, die 1 Liter Büchse hat so um die 20 Euro gekostet.
Gruß Bandit
 
Hallo,

würde diesen alten Threads gerne wieder ausgraben. Habe genau das gleiche Problem.

Gibt es hierzu noch
Tipps?
 
Zurück
Oben