Ronal R47 in 17 Zoll

kausb

Aktiv-Mitglied
Ort
Überackern
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Juni 07
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
http://www.tcm-fahrzeugtechnik.de/
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Reflexsilber A7W, PDC, abn. AHK,GRA,VCDS, SR: Ronal R41 8x18, WR: Ronal R41 8x18
Umbauten / Tuning
MFB Eigenbau, Kenwood DMX5019DAB, Isoflex Thermomatten, Airvent f. Schiebefenster+Fahrer+Beifahrer, Airlock, TFL in NSW mit Samsung 3 Watt LED,
FIN
WV2ZZZ7HZ7H108XXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen!

Hat von euch jemand die Ronal R47 in 17 Zoll montiert?
Wenn ja, kann man da mal ein Bild sehen.
Besten Dank im voraus,

da Klausl
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Ohne daß es ein T5 ist, zudem noch 16" :D
 

Anhänge

  • Winter 107klein.jpg
    Winter 107klein.jpg
    233,1 KB · Aufrufe: 253
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Die werde ich mir nun auch für den Sommer bestellen, 18" mit Dunlop SP9000

Bemühe mal die Suche, es gibt hier im Board Bilder davon auf einem T5
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Hier mein Multivan mit den besagten Ronals...
Grüsse aus der Schweiz
 

Anhänge

  • P5070062.JPG
    P5070062.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 434
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Ich habe soeben die Ronal R47 bestellt! :)
Die sehen wirklich sehr gut aus! Grüsse aus der Schweiz!
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Na, ich hoffe das du sie auch bald bekommst. Ich habe meine R47 Anfang April bestellt und warte immer noch.X(
Mein Händler ist auch ratlos.
B.G.
Reiner
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Laut meinem Händler sollte es spätestens Ende Woche soweit sein, aber ich halte meine Erwartungen mal tief, dann kann ich nur positiv überrascht werden!;)
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

was kostet denn der Satz 17er in der Schweiz??
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Da mein T5 vor 2 Monaten mit neuen Sommerreifen geliefert wurde habe ich nur die Felgen genommen! Hat mich CHF 999.- gekostet! Also bezahlt ist noch nichts-da auch noch nichts geliefert wurde!

Grüsse
Manuel
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Mein Hämdler hat angerufen - Ronal kann wieder Liefern!:]
Kann sich ja nur noch um Tage handeln.

B.G.
Reiner
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Mein Hämdler hat angerufen - Ronal kann wieder Liefern!:]
Kann sich ja nur noch um Tage handeln.

B.G.
Reiner


Super! Freu mich für dich!:D
Ich nehme mal an, dass ich bis morgen Abend Bescheid habe, dann kann ich Sie fürs Pfingswochenende noch draufmachen lassen!;););)
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Meine sind nun auch da *freu*=)
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Meine sind nun auch da *freu*=)

Was, so schnell.:eek:
Immer die Schweizer.;)
Bis Pfingsten wird's wohl bei mir nichts - will sie vorher noch wachsen.8)

B.G.
Reiner

P.S. Gute Musik machst du da. Hab mir die Videos auf der Kapellbrücke angesehen.8)
 
AW: Ronal R47 in 17 Zoll

Meine sind druf! Jetzt sieht der doch schon viel sportlicher aus, mein Dicker! ;)

Danke für die Blumen! Wir sind jederzeit gerne für ein Ständchen in unserem Nachbarland zu machen! T5 Treffen oder so!:pro:

Grüsse!
 
Zurück
Oben