Rollo A-Säule Beifahrer ausbauen

xtoph

Aktiv-Mitglied
Ort
ZH
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
22.05.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Happy 325'000 km (bisher: 1x Turbolader, 1x Feder vorne links, ZV vorne mal geht mal nicht)
Hallo,
wollte das Rollo/Verkleidung an A-Säule Beifahrer ausbauen. Muss ich das, nach Abschrauben des Haltegriffes, wirklich nur abziehen? Habe schon ziemlich fest gezogen, oben und unten, da bewegt sich nix. Habe Angst das Teil zu 'schrotten' - Gibt es da einen Trick???? Er hat hier Erfahrungen??

Danke für Tipps,
Gruss
Christoph
 
Gibt hier mittlerweile Erfahrungen? Die Verkleidung auf der Fahrerseite habe ich schon weg. Wollte nun das Rollo ausbauen aber das ist zweimal mit so Nieten oder Plomben fest. Wie bekomme ich die ab?
 
Wenn hier im Board keine Erfahrungen vorliegen sollten, dann wäre die Fragestellung evtl. auch im Caliboard sinnvoll. Da tummeln sich noch mehr Caliexperten.
 
Zurück
Oben