Rollenführung Schiebetüren unten

  • Ersteller gelöschtes Mitglied
  • Erstellt am
G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo Kollegen,

endlich gehe ich es an: Rollenführung unten bei beiden elektrischen Schiebetüren erneuern, Einklemmschutz links mal aufschneiden mit Reparaturversuch, Seilzug rechts ersetzen da gerissen.

Gleich mal die Ersatzteile raussuchen...
links:
1.) 7H0 843 397 S
2.) 7H0 843 397 AB
3.) 7H0 843 397 AE

rechts
4.) 7H0 843 398 S
5.) 7H0 843 398 AB

Bei Rollenfuehrung fuer Schiebetuer Transporter (TR) 2007 jahr Volkswagen EUROPA 843000 rausgesucht. Warum gibt es da drei unterschiedliche bei links und nur zwei bei rechts? Warum gibt es überhaupt verschiedene und welche brauche ich? Oder ist das vielleicht egal?

Schönen Dank :-)
 
Hallo
Wie Worschtel immer sagt! Hast du schon die Suche( Rollenführung) bemüht?
gruß rebaer
 
Ja, klar. Da geht es aber nicht um elektrische Schiebetüren.

Ist aber egal, ich schaue einfach auf die Führung
 
Ich Fragte nur weil es da soviel zum Thema gibt.Und ich mir nicht Vorstellen konnte das du der Erste bist den es zum wechsel Nötigt.

gruß rebaer
 
Na super. Da steht nur:
links: 7H0 843 397 (Aufkleber)
rechts: 7H0 843 398 <Absatz> GBK (eingeprägt)

Jetzt bin ich immer noch nicht weiter...
 
Zurück
Oben