Rockton

AW: Rockton

Hallo Ironman, herzlich willkommen hier im T5-Forum!

Na klar - wenn man sich erstmal kurz vorstellt und Worte wie "Bitte" und "Danke" verwendet, dann könnte es möglicherweise jemanden geben, der einem seine Erfahrungen mitteilen möchte.

Wenn man allerdings einfach mal eben mit nem kurzen Nebensatz reinplautzt ohne die Grundformen des höflichen Umganges zu verwenden, dann kann es sein, dass solche Anfragen schnell abgeklickt werden...

Nichts für ungut - was ich meine hast Du vielleicht verstanden. Und wenn Du dann noch mitteilst ob Du spezielle Dinge wissen möchtest (Preis / Fahrbarkeit auf der BAB / Unterhalt / blabla...) dann kann der potentielle Antworter auch was Sinnvolles schreiben.
Ich glaube nicht, dass jetzt jemand einen Roman für Dich verfassen wird - so ins Blaue hinein.

Viele Grüße - Nicht-Rockton-Fahrer - Rico!
 
AW: Rockton

Hallo und herzlich Willkommen,

genaueres zu dem was Rico meint, steht im Link in meiner Signatur...... ;)

Danach wirst Du auch sicher Antworten bekommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Zurück
Oben