Rockton

riggo81

Aktiv-Mitglied
Ort
15370 beim dicken B
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nix Chip nur Krümmer...
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Xenon; AHK; CD-Wechsler; Leder; GuteNachtPaket; Luftstandheizung
Umbauten / Tuning
Zuheizer zur Standheizung per Handy; Edelstahlfächerkrümmer GermanExhaust; Drehsitz rechts nachgerüstet; 240V Stromversorgung bis 800W
FIN
WV2ZZZ7HZ 6H057xxx
AW: Rockton

Hallo Ironman, herzlich willkommen hier im T5-Forum!

Na klar - wenn man sich erstmal kurz vorstellt und Worte wie "Bitte" und "Danke" verwendet, dann könnte es möglicherweise jemanden geben, der einem seine Erfahrungen mitteilen möchte.

Wenn man allerdings einfach mal eben mit nem kurzen Nebensatz reinplautzt ohne die Grundformen des höflichen Umganges zu verwenden, dann kann es sein, dass solche Anfragen schnell abgeklickt werden...

Nichts für ungut - was ich meine hast Du vielleicht verstanden. Und wenn Du dann noch mitteilst ob Du spezielle Dinge wissen möchtest (Preis / Fahrbarkeit auf der BAB / Unterhalt / blabla...) dann kann der potentielle Antworter auch was Sinnvolles schreiben.
Ich glaube nicht, dass jetzt jemand einen Roman für Dich verfassen wird - so ins Blaue hinein.

Viele Grüße - Nicht-Rockton-Fahrer - Rico!
 

JoJoM

R.I.P.
Ort
42275 Wuppertal
Mein Auto
N/A
Erstzulassung
31.05.2017
Motortuning
never !!!
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
AW: Rockton

Hallo und herzlich Willkommen,

genaueres zu dem was Rico meint, steht im Link in meiner Signatur...... ;)

Danach wirst Du auch sicher Antworten bekommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.
 
Oben