Rock n Roll Bett und andere Schlafbänke

Capone

Top-Mitglied
Ort
Österreich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
03.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA, PDC, Standheizung, Bergauffahrhilfe, el. Fenster & Spiegel, Diff.Sperre
Umbauten / Tuning
Bravo Schnorchel, Höherlegung, BF Goodrich All-Terrain Reifen, Klappdach, Diff.Sperre, MFL & Premium MFA Nachgerüstet, Drehsitz, 2er Sitzbank Nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Hallo zusammen

Ich habe ja hier die Suche schon etwas bemüht aber leider noch nicht komplett schlau geworden :-)

Mein Dilemma
Ich bin am überlegen mit einem neuen Bus einen neuen Ausbau anzufangen, leider habe ich bin jetzt noch überhaupt keine Erfahrung mit Sitzbänken, da ich immer einen Trapo hatte.
Jetzt möchte ich aber gerne hinten eine 2er oder ev. 3er Sitzbank monieren wo ich auch Leute transportieren kann, also eine die ich typisieren kann, vor allem in Österreich.
Jetzt habe ich im Netzt schon ein bisschen Rock n Roll betten gesucht, die sind aber da ehr in England zuhause.

Was es noch gibt ist die Evo 3, die ist mir aber viel zu Teuer.
Ich suche eher so eine Lösung im 500 bis max. 1000 Euro Bereich.

Gibt es da überhaupt was, Frag ich mich???
Ich danke euch für die Hilfe bei meinem Fall

lg
 
Zurück
Oben