Robuster Dachträger für Caddy 2KN

bjoern

Jung-Mitglied
Ort
Chemnitz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
03/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.1 MV Atlantis (06/2008) & Mitsubishi Lancer EVO X MR Editiion ;)
Hallo zusammen,

ich habe als Bus-Fahrer mal eine Frage zum aktuellen Caddy.

Ich suche für das Modell 2KN (kurzer Radstand) einen robusten Dachträger für den gewerblichen Einsatz.

Früher hätte man "Dachgarten" :p dazu gesagt.

Transportiert werden sollen Leiter, Kabelrinne, Kanal usw.

Der Träger soll hinten eine Rolle zum besseren Beladen besitzen sowie Möglichkeiten zum Verzurren der Ladung
mittels Spanngurten

Ich habe mir schon die Trägersysteme von Thule, Auto-Kuli (Dachträger / Dachgepäckträger / Grundträger uvm.) und Alu-Rack (AluRack by Prime Design)
angeschaut.

Das Alu Rack System überzeugt mich bisher am meisten. Ich hab nur noch keinen gefunden der dies handelt.

Was benutzt Ihr für Lösungen bzw. was könnt Ihr empfehlen?

So denn erstmal

Björn
 
AW: Robuster Dachträger für Caddy 2KN

Mit dem Dachträger von Alu Rack liegst Du sicherlich nicht falsch. In Deutschland wird das AluRack von der Firma Ullstein Concepts GmbH vertrieben. Am besten einfach nach der Firma googeln.
 
Zurück
Oben