RNS510: wie werden MP3-Titel angezeigt?

undee

Aktiv-Mitglied
Ort
Überetsch (Südtirol)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic
Umbauten / Tuning
Android 10 RNS / canshack MFA CS / WWZH Webasto 1533 / Markise Fiamma F45s / Zweitbatterie 100Ah AGM / 280W Solar / Wechselrichter + Netzvorrangschaltung / Airline-Schiene am Dach / Lichtautomatik / CarBest Schiebefenster seitlich
FIN
WV2ZZZ7HZCH093xxx
Hi Leute,

bei meinem RNS513 stört mich, dass in der Titelliste immer erst der Interpret angezeigt wird und dann das Album. Das führt dazu, dass ich eigentlich nie erkennen kann, welcher Titel das jetzt wäre.
Wie sieht das beim RNS510 aus? Kann man da in die Titelliste so einstellen, dass zuerst der Songname angezeigt wird? Oder wie finde ich einen bestimmten Song sonst?

Vielen Dank

Andreas
 
AW: RNS510: wie werden MP3-Titel angezeigt?

Hallo Andreas

Ich kenne das so wie auf dem Bild auf der Website:
http://shop.conexx-video.de/artikel...USB-MEDIA--IN-RNS-510--RCD-510---RCD-310.html

dargestellt:
Interpret
Titel
Album

Eine Einstellung um das zu ändern wäre mir nicht bekannt. Oder meinst du im Menü Auswahl? Da wird nämlich nur der Dateiname angezeigt, nicht das ID3 Tag des MP3s. Und den Dateinamen kannst du auf dem PC nach belieben im Format anpassen.

Grüsse
Mathias
 
AW: RNS510: wie werden MP3-Titel angezeigt?

Ja, ich meine die Auswahl-Liste. Ich könnte natürlich nun alle Dateien umbenennen und die Titel voranstellen, dann ist das Chaos aber groß. Schade, bei anderen Herstellern ist das besser gelöst.
 
Um das mal aufzugreifen :
beim verbinden mit Bluetooth zeigt er mir vom iphone keine playlisten an, woran kann das liegen?
Ich muss beim iphone erst ein Lied in einer liste starten , dann gehts ...
 
Zurück
Oben