RNS510 Updaten

Ich habe die Bilder nicht vertauscht. Schau bitte auf die Uhrzeiten.
Ich kann es mir nicht erklären. Ich nutze eine GPS-Maus, die hinter dem Radio, unter dem Armaturenbrett liegt.

Ja das ist mir dann im Moment auch unerklärbar.

Da fällt mir spontan nur ein

"misstraue nicht nur dem VW-Manager seine Aussagen, sondern auch den Informationen der Produkten die er verantwortet"

Aber wir können uns am WE das ja mal genauer ansehen, ich werde 3 verschiedene Navigationsgeräte dabei haben.
 
Aber wir können uns am WE das ja mal genauer ansehen, ich werde 3 verschiedene Navigationsgeräte dabei haben.
Dann können wir verstecken spielen und über den Hof flizen. :D
 
Hallo,

...laut deinem Navi hast du ein GPS Problem - es ist eher unwahrscheinlich bei den angegebenen Stellen keinen GPS Empfang hast.

Bevor du größere Aktionen startest solltest du also erst mal beim kleinsten Übel anfangen = GSP Maus.
Eine neue würde ich dann auch auf dem Armaturenbrett montieren.

Hast du noch eine Maus ??
Falls nicht - ich habe eine hier und kann dir die zuschicken.

Gruß
Claus
 
Meine GPS-Maus hatte ich damals in der Bucht für rund 9 Euro gekauft. Gibt es auf dem Markt auch andere Qualitäten?
 
Hallo,

......womit und wie hast du die denn gefüttert, wenn die "im" Armaturenbrett lebt - da ist es ja kein Wunder, das die mal den Löffel abgibt.:rolleyes:

Ich glaube nicht das es da große Qualitätsunterschiede gibt - optimal ist immer, wenn ein GPS Empfänger außen montiert ist, oder aber zumindest so, das der Empfang nicht gestört wäre - wann hast du das letzte mal die Frontscheibe geputzt - innen und außen ???

Die Maus die ich hier habe ist auch ein "Low Cost Teil" aber immer gut gefüttert.
Was macht du Hufe ??
Mein Heck und ein Fahrgestell ist immer noch im Eimer.:evil:

Gruß
Claus
 
Grad eine neue Maus geordert. Die jetzige ist ca. 4 Jahre drin, davon 3 Jahre unter Deck.
Frontscheibe putzen lohnt nicht, da ich jährlich einen Austausch wegen Steinschlag durchführen lassen muss.
Danke wegen der Hüfte. Die passt richtig gut und ich mache eine Art Wiedereingliederung in meine Arbeitswelt. Also noch nicht voll beschäftigt.
(Das Ende vom Arbeitsjahr sehe ich auch schon am Horizont. :D)
 
Hallo Uwe,

treten diese Spurverlasser-Effekte immer an den selben Streckenabschnitten auf? Oder funktioniert es auf Straße X mal ja, mal nein?

Ich frage deshalb, weil ich diesen "Neben-der-Spur-fahren"-Effekt auch kenne, allerdings immer an der exakt gleichen Stelle (A4 Aachen Richtung Köln) und zwar mit den unterschiedlichsten Navis!

LG

Dirk
 
Hallo Dirk,
die Aussetzer kommen sporadisch. Ich bin @Dentmen seinem Tip gefolgt und habe der GPS-Maus das Tageslicht gezeigt. Bisher war die Navigation in der Spur. Die Anzahl der Satelliten schwankte zwischen 7und 9 bei 13 vorhanden.
Scheint tatsächlich daran gelegen zu haben, dass sie unter dem Armaturenbrett gelegen hatte.

WP_20161025_14_53_45_Pro.jpg WP_20161025_14_54_27_Pro.jpg
 
Hallo Uwe,

ih habe auch so eine GPS-Maus (allerdings nicht fürs Navi) und diese unter eine der seitlichen oberen Lautsprecherabdeckungen gepackt. Versuch das doch mal, dann fällt sie optisch nicht so auf.

LG
Dirk
 
Ich habe die Blende noch nicht fest verclipst. Wir könnten am Samstag noch mal darüber sprechen.
 
Willst du nicht putzen? :D
 
Willst du nicht putzen? :D

ich hoffe recht schnell damit fertig zu sein, denn ich habe die letzten Tage schon etwas vorgearbeitet und den Bus in den Regen gestellt. Vorher natürlich mit der Foam Gun kräftig eingeschäumt. Den Rest wird der Fahrtwind am Freitag erledigen.
 
Ich freu mich schon auf Samstag.
 
..und ich schon auf Freitag
 
ich hoffe recht schnell damit fertig zu sein, denn ich habe die letzten Tage schon etwas vorgearbeitet und den Bus in den Regen gestellt. Vorher natürlich mit der Foam Gun kräftig eingeschäumt. Den Rest wird der Fahrtwind am Freitag erledigen.

Fotofotofotofotofoto!!!!!
 
Oh Gott, eine grüne Grundfarbe für einen Salsa-Roten T5. Da bin ich mal gespannt. :D
 
Oh Gott, eine grüne Grundfarbe für einen Salsa-Roten T5. Da bin ich mal gespannt. :D
Das ist doch die altbewährte Gurkenmaske, die sich wie du ja an Nadine sehen konntest gut bewährt hat. Alce verweigert ja bekanntlich jegliche optische Tuningmaßnahme.

Nach dem die Gummernenzyme eingewirkt haben und das ganze abgespült wurde (sprich der Regen von gestern) kommt das rot noch viel feuriger zur Geltung.

Du wirst geblendet sein.

Foamgungirl.jpg

Natürlich hatte meine Hilfe zum Foamen 8)
 
Zurück
Oben