RNS510 Update auf Version 4020 und Kartenupdate auf V8

Cali.Pilot

Top-Mitglied
Ort
Schwabenland
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
03/2011
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
GTFO!
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Climatronic,
PDC V/H+Cam,
Hinterachsdiff.,
AHK,
Stabi verstärkt
Zuziehhilfe,
Privacy+Folie
Umbauten / Tuning
Seikel Desert HD, Auflastung 3.16t und Motorschutzplatte, Azev R 18", CaliDrawer, CaliCap, CaliCave, Dashcam: Vicovation Marcus 3, Heckbox ala Klaus-TDI, CaliSolar, Markisen-Schmusebeleuchtung
FIN
WV2ZZZ7HZBH10****
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
0603/AQ0
Hi,

wollte nur mal mitteilen dass die updaterei des RNS510 ohne Probleme geklappt hat.

Mein Radio (7E0035680) war auf der Version 2728, die Karte auf V7 (7333). Ich bin zuerst auf die Version 3810 und danach auf die 4020 (das Radio meldet jetzt 4028). Hidden menue freischalten via VCDS war auch kein Thema. Während des Update rebootet das Radio ein paar mal und lässt die Boxen (gerade beim Gateway Update) knacken. Während des Update Finger weg vom Radio und geduldig sein!

Achtung: wer eine Kartenversion < 7.2 hat wird eventuell keine POI's mehr sehen, weder die eigenen noch die, die mit der DVD mitgekommen sind.

Hab mir heute die V8 geholt und nun funktionieren die POI' tadellos. Störend sind die auf 10 begrenzten Kategorien.

Fazit: Unterschied wie Tag und Nacht, hätte das ganze viel früher machen sollen.

Danke für die entsprechenden Hinweise hier im Board

Chris

PS: wer in der Nähe S/Filderstadt wohnt kann meine Update CD's haben
 
AW: RNS510 Update auf Version 4020 und Kartenupdate auf V8

Hallo, können Sie schreiben mir eine private Nachricht, wo finde ich die Software herunterladen und V8-Karte?
Danke Kamil
 
AW: RNS510 Update auf Version 4020 und Kartenupdate auf V8

Hallo, können Sie schreiben mir eine private Nachricht, wo finde ich die Software herunterladen und V8-Karte?
Danke Kamil

Hallo,

die ISO-Files mit den Firmwares findet man relativ einfach über Google, es ist ein Italienisches Forum, den Link posten möchte ich hier aber aus rechtlichen Gründen nicht. Die V8 kann man bei jedem Händler bestellen.

Chris
 
Zurück
Oben