RNS510: RFK Low nachrüsten UND AV-IN (HDMI)??

zauberkiste

Aktiv-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Climatronic, 8-Sitzer
Umbauten / Tuning
BEARLOCK; 230V DEFA Eingang; Sportscraft Drehkonsolen (eingetragen!); Webasto T100HTM; Westfalia AHK; Stop&Go 7 Marderschutz; Climair Sport Windabweiser; Handschuhfach mit Licht, Bremse, Kühlung (nice!); Ersatzrad; Brillenfach, C-Schienen... und schließlich: eine NORDLI-Heckküche :)
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZFH083xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo zusammen,

es ist soweit. Ich muss einen Thread eröffnen, weil ich nach tagelangem Lesen zwar etwas mehr weiß, aber noch keine Lösung habe.

Ich würde an mein RNS510 gerne eine original RFK Low (carsystems Set) nachrüsten, und mir gleichzeitig einen HDMI Eingang ins Handschuhfach legen (für Rasperry Pi, iPhone Spiegelung, oder oder ...).

Letzteres könnte ich mit einer IMA Box von Kufatec bewerkstelligen. Allerdings bin ich dann auf eine China-NTSC-RFK angewiesen und bekomme das laut Angaben auf der hp nicht mit einer Original Low kombiniert.

Die Frage hier an euch: geht das doch irgendwie? Eine Original-Low-RFK UND einen HDMI Eingang für AV IN? Wie? Kann ich die IMA Box doch irgendwie in den Low Stecker einpinnen?

Im Handschuhfach habe ich bisher nix außer ein AUX-In. Also kein Media-IN (nutzt das überhaupt noch jemand? :-D)

Vielen Dank schonmal und Frohe Weihnachten!
 
... oder ... geht es wenn ich die teure RFK High nachrüste? (Ich will diese Hilfslinien eigentlich überhaupt nicht ...)
 
Noch eine Alternative: Ich verkaufe mein fast neues RNS510 mit neuester SW und Navikarten und hol mir was anderes, das all das und sogar DAB kann :)

Schwere Entscheidung...
Medium 21079 anzeigen
 
Zurück
Oben