sporttapeband.de
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.kinesiologie-24.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 29.01.2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS MFD DVD
- Umbauten / Tuning
- R.S Elegante Silver in 10x22 Zoll ET 45 hinten mit 3mm Spurplatten vorne keine, H&R Federn 50/40mm / tatsächliche Tiefe vorne 8 cm hinten 7 cm, da ich den Federnsatz vom T5.1 genommen habe / Carhifi / KICKER S18X2 im Baßreflexgehäuse / Endstufe Audio System Helon 9000.1 Monoblock
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH2252xx
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe das RNS2 bei mir drinn.
Gestern habe ich festgestellt, das ich nur eine Kapazität von 18,62 GB habe.
Laut VW soll da aber eine 30 GB Festplatte drinn stecken.
Zudem habe ich keinen zugriff auf die Festplatte, soll heißen, der HDD Button ich nicht hinterlegt, so das ich die Taste drücken kann.
Gibt es etwa schon ein neues Update, oder muß man die Festplatte erst freischalten lassen?
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich die Navi DVD auf die Festplatte spielen will, damit ich während der Navigation auch mal eine CD hören kann und nicht nur Radio.
Grüße Arne
ich habe das RNS2 bei mir drinn.
Gestern habe ich festgestellt, das ich nur eine Kapazität von 18,62 GB habe.
Laut VW soll da aber eine 30 GB Festplatte drinn stecken.
Zudem habe ich keinen zugriff auf die Festplatte, soll heißen, der HDD Button ich nicht hinterlegt, so das ich die Taste drücken kann.
Gibt es etwa schon ein neues Update, oder muß man die Festplatte erst freischalten lassen?
Ich bitte dringend um Hilfe, da ich die Navi DVD auf die Festplatte spielen will, damit ich während der Navigation auch mal eine CD hören kann und nicht nur Radio.
Grüße Arne

und wollte mich mal an den Update-CDs bedienen, aber - seine aktuellste war älter als mein Serienstand
.
.