RNS510 + Eton Mirco 120.2 + Eton POW 200.2

MagicBugsBunny

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12.2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS 510+DAB(+) MJ2013?
Extras
AAHK, Dynamik-Fahrwerk, 17" Bremsanlage, ...
Hallöchen,
da ich nun meinen T5.2 fahre und ihn behalten will, überlege ich mir den Sound etwas zu verbessern.
Mein vorheriges Auto hatte ein Rockford Fosgate Soundsystem ab Werk und das war schon etwas anders als das im Bus.

Würde zum RNS510 einfach eine Eton Mirco 120.2 hinter klemmen und damit dann die Eton Pow 200.2 für das Frontsystem versorgen.
Alles auch einfach mit den org. Leitungen um den Aufwand so gering wie möglich und nötig zu halten?
Ich denke/hoffe die kleine Endstufe passt hinter das Radio oder Handschuhfach.

Hat das einer so verbaut?
 
Kannst du machen, wird auch funktionieren. Hinterm Handschuhfach hast du Platz dafür. Aber ohne gedämmte Türen bringt dir das leider fast nichts. Plane das also direkt mal mit ein.
 
Türen werden gedämmt, das ist klar ... bin da gespannt was drin ist, da der Bus das Dämmpaket hat und eigentlich ziemlich ruhig innen ist.

Irgendwie bin ich aber glaub auf den Axton A592DSP gekommen und das zuerst mal mit den org. Lautsprecher was das bringt.
 
Zurück
Oben