RNS510 Bootloop - Flashproblem?

Michael65589

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo,
ich habe ein RNS510
HW: H27
SW: 6276
7E0 035 680 D

Das Gerät zeigt den Bootbildschirm für ca 100 Sekunden und startet dann neu. Nachdem ich die Serielle Schnittstelle verbunden habe, sehe ich anfänglich NAND Read ECC Error, dann später im Log sogar 2x einen stack trace und NandMemoryAccess::writeObject ERROR 6.

Per Tastendruck kann ich das Gerät in einen "Downgrade" Modus versetzten, allerdings habe ich keine Firmware.

Wäre das Problem mit einer erneuten Firmware-Installation zu beheben?
Wo bekomme ich die Firmware?

Vielen Dank

Gruß
Michael
 

Anhänge

  • RNS510_Debug_Dump.txt
    1,2 MB · Aufrufe: 3
Man muss Glück haben einen noch funktionierenden Link im Netz zu finden, hier hatte ich das im April her: RNS510-6276-Update-VIM+Tmode
 
Hat geklappt. Die SW wurde erfolgreich installiert. Jetzt bootet das Teil, bleibt aber bei der Code-Eingabe stehen. Da ich nur 2 Versuche habe, frage ich lieber vorher. Ich habe das Teil noch nicht wieder ins Fahrzeug eingebaut. Kann es daran liegen?
 
bleibt aber bei der Code-Eingabe stehen
Was für ein Code? Hatte das im Fahrzeug geflashed, da musste man keinen Code eingeben.

Edit: Google sagt wenn im gleichen Fahrzeug mit gleichem KI eingebaut dann kein Code.
 
Zurück
Oben