RNS510 Adapter, DIE Alternative

Habe mir auch die CANbridge von OEM-Plus-Tuning zugelegt und damit mein RNS510 im T5.1 angebunden. Funktioniert mit der Highline MFA perfekt.
Den Kabelbaum habe ich in diesem Zuge gleich noch mit Diagnose-Gateway und Premium FSE 7E0 035 730 gebastelt. Das Phone Menü im RNS510 bekomme ich und mit dem Diagnose-Gateway sehe ich die FSE auch.
Scheinbar funktioniert eine 7E0 035 730 FSE mit dem Adapter nicht. Kann mir bitte jemand sagen, welche Teilenummern mit der CANbridge funktionieren ? Hätte gerne auch die Nutzung der externen Antenne am Dach (rSAP) gehabt.

Gruß,
Hermann
 
Hallo zusammen,

kurzes Update: Habe jetzt eine 7P6035730M verbaut! Telefonieren über Samsung Handy mit Bluetooth und Musikstreaming über A2DP geht jetzt.
Bekomme ich mit dieser FSE auch was im FIS zu sehen ?

Gruß,
Hermann
 
Zurück
Oben