RNS315 Playlist: Zuerst Titel anzeigen möglich?

undee

Aktiv-Mitglied
Ort
Überetsch (Südtirol)
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03/2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Climatronic
Umbauten / Tuning
Android 10 RNS / canshack MFA CS / WWZH Webasto 1533 / Markise Fiamma F45s / Zweitbatterie 100Ah AGM / 280W Solar / Wechselrichter + Netzvorrangschaltung / Airline-Schiene am Dach / Lichtautomatik / CarBest Schiebefenster seitlich
FIN
WV2ZZZ7HZCH093xxx
Guten Morgen!

Ich habe auf einer SD-Karte sehr viele MP3-Titel und dafür eine Playlist erzeugt. Die Titel werden auch korrekt im RNS315 abgespielt und offensichtlich auch alphabetisch sortiert. Allerdings wird in der Listenübersicht immer der Interpret angezeigt, sodass man meist nicht den Titel erkennen kann, da er einfach nicht auf dem Display Platz hat.
Lieber wäre mir, wenn zuerst der Titel angezeigt wird, allerdings kann ich hierfür keine Einstellung finden.
Hat hier jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Andreas
 
Zurück
Oben