RNS310 ersetzen durch RNS510

ReifenTom

Aktiv-Mitglied
Ort
Weilheim Teck
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
06/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Ohne
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
18 Zoll Alu 255/45R18, Standheizung, DVD Kopfstützen, TFT Bildschirm im Handschuhfach, DVBT-2
Umbauten / Tuning
Bei 94.000Km neu: Turbolader, Zylinderkopf, Zahnriemen, Wasserpumpe, Lambdasonde, Traggelenke, Koppelstangen, Bremsen ringsrum, sämtliche Filter und HU. FÜR: 6000Euro. Juli 2018 Getriebeölkühler neu. Oktober 2018 DSG-Getriebeölwechsel. Rückrufaktion 37L8 im Juli 2020 durchgeführt.
FIN
WV2ZZZ7HZAH270604
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Guten Abend zusammen, brauche mal wieder kurz vorm Urlaub Euren Radio/Navi Rat.
Habe mich entschlossen, an meinem T5.2 (2010er Caravelle) das RNS310 durch ein neues RNS510 zu ersetzen.
Ausbau/Einbau kein Thema.
Bräuchte nur von Euch ein paar Tips, was ich alles mit VCDS programmieren muß, wenn ich kein Multifunktionslenkrad habe, Navi und Radio aber im Kombiinstrument angezeigt wird. PDC hat er vorne und hinten, keine Rückfahrkamera. Klimatronic hat er auch.
Jetzt muss ich Ihm ja sagen, daü er Klimatronic und PDC hat, damit nacher wieder alkes auf dem Radiodisplay angezeigt wird, richtig?
Danke Euch schon im Voraus für Eure Antworten....
 
Zurück
Oben