RNS2 - Tuner vorhanden (ja/nein?)

chilb

Jung-Mitglied
Ort
Bonn-Rhein-Sieg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2006
Motor
TDI® 128 KW
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin kurz davor mein Projekt "Rückfahrkamera" zu beginnen.
Da die Adapter für Kamera nicht mit bei Radios mit Werks-TV-Tunern funktionieren, wollte ich kurz nachfragen, ob mir jemand sagen kann ob mein Radio für die Umrüstung geignet ist oder nicht.

LG



2.jpg 4.jpg 3.png 1.jpg
 
Nagel mich nicht darauf fest, aber soweit ich mich erinnere, ist der Tv Tunder ohnehin eine extra Box und belegt die Stecker, die sonst von dem Videointerface der Kamera genutzt werden, weshalb es nicht geht, wenn man so einen Tuner verbaut hat.

Was mich etwas stutzig macht, ist der 12Pin Stecker oben am Radio, den habe ich noch nie wirklich gesehen.
 
Hallo,

das gezeigte RNS 2 DVD sieht wie meines aus dem Business aus.
Mit den entsprechenden Modulen geht da einiges. RSE, DVB-T, Rückfahrkamera, Aux.

Nur würde ich auf das RNS510 upgraden. Hab es gerade hinter mir und bin begeistert.
 
Wobei auch das RNS510 den Ausrüstungs-Stand und die Geschwindigkeit von vorgestern hat.
 
Ok. Danke fürs Feedback.
Mein Ziel ist die RFK für <150 EUR zu installieren mit Teilen aus der Bucht.
Werde mein Glück versuchen und das Ergebnis dokumentieren.
 
Zurück
Oben