Rns2 Rückfahrkamera multimedia

Hondat5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
DVD Video Multimedia Adapter + Rückfahrkamera Interface + TV Free VW MFD 2 RNS2 | eBay
Rns2 mit navi t5 bj 2003

Hallo erstmal bin hier neu habe den ganze Netz durchgesucht leider ohne Erfolg habe mir das Teil beim Ebay gekauft..... habe den schwarzen Kabel dicken hinter der Radio eingesteckt plusminus und das blaue Kabel und das Schalter soweit alles richtig angeschlossen es kommt aber kein Bild wenn ich den Rückwärtsgang einlege Übertrag des kein Bild und schaltet auch nicht um ich weiß nicht ob das was mit dem Navi CD zu tun hat weil ich keinen habe danke euch mal mit dem voraus hoffentlich könnt ihr mir helfen sonst müsste ich das Teil wieder zurückschicken von ebay ..numerische 401050714295
 
Hi!
Woher bekommt deine Kamera Strom? Hast du sie an den Rückfahrscheinwerfer angeschlossen?

Was passiert, wenn du am Radio die AUX Tast drückst? Bekommst du dan ein Bild?

Hast du ein Rückfahrsignal auf dein Radio gelegt?


Schau mal hier, auf die ersten beiden Links: JEWUWA | T5
 
:help:Hallo ....Danke ...:help:

Plus minus habe ich von Batterie Fahrerseite.

Für den Rückfahrkamera habe ich den Strom vom Rücklicht nach vorne gezogen...

AuX leider kommt da dann kein Bild

Mit der Navi CD hat es ja auch nicht zu tun oder...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter ..


Das was du mir geschickt hast ist auch nicht da was ich brauche
 
Also, mal ganz der Reihe nach.

Was passiert, wenn du den Rückwärtsgang einlegst? Schaltet dann das Radio auf AUX um? Wenn nein, dann musst du nochmal die Anleitung in der PDF durchschauen und das + Signal vom Rücklicht auf den entsprechenden Pin im Radio legen.

Was passiert, wenn du auf AUX V umschaltest? Es gibt 2 Aux Modi. Aux A und Aux V (mehrmaliges drücken der AUX Taste.) Du brauchst AUX V.

Hat deine Kamera +12V wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist? Falls nein, kann sie kein Signal liefern.

Hast du noch ein anderes Gerät, was einen Videoausgang hat? Camcorder, Videorecorder, DVD Player, Spielkonsole oder sonst was, was du mal testweise anschliessen kannst, um zu testen ob dein Interface den Fehler hat oder deine Kamera.
 
Zurück
Oben