RNS2 no Route

schuramura

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.07.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
QE0,1D7,3U5,8FB,5MC,7AJ,8G1,7X8,2E4,2MH,4GR,9CG,GY1,ZI8,Z3Z,1G3,Z1S,GZ3,GX3,8QM,0NM,7P8,PW2
FIN
WV2ZZZ7HZHH00XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Mein Navi RNS2 hat während Navigation auf einmal im Display vom Tacho no Route angezeigt und nicht mehr weiter navigiert. Ich habe Navi ausgeschaltet dann wieder eingeschaltet, neue Adresse eingegeben und es hat ungefähr 20 Minuten gedauert bis die Route berechnet wurde. Jetzt geht es wieder normal.
Hat das schon jemand gehabt?

Gruß
schuramura

Guten morgen, ich greife das Thema noch mal auf, bei mir kommt jetzt auch immer wieder im Tacho-Display " no Route" .... man sieht aber auf dem Gerät die normale Karte und wo man gerade ist .... und im Tacho-Display steht die Luftlinien Entfernung. Nach einer längeren Zeit dann hat das Navi plötzlich die Route und alles geht.
Hat wer von euch eine Idee ???
Gruß Stefan

Hallo,

... wenn das Baujahr des T5 identisch ist mit dem Navi handelt es sich nicht um ein RNS2-DVD, sondern ein RNS2-CD .......dann gibt es keine neue FW.
Da das "alte Vorkriegsgerät" alle Daten noch von der CD liest, könnte es sein, das die CD defekt, bzw. verkratzt ist.

Gruß
Claus

Claus, du hast natürlich recht, es ist ein cd Gerät, ging aber damals nicht auszuwählen .... ähm glaube ich. Das mit der CD kann ich natürlich mal prüfen.

Danke Stefan

Zurück
Oben