RNS2 mit werseitiger Freisprecheinrichtung gegen Zubehörradio tauschen. kein Lautsprecher ISO :(

HelloKitty

Jung-Mitglied
Hallo !;(

Ich wollte heute mein RNS2 CD rausscheißen und gegen ein Zubehörradio tauschen. Soweit sogut, doppeldin blende besorgen und ein Quadlock Most auf ISO Adapterkabel.

Also dat olle dingen da rausgezogen, alle Stecker ab und freudig dat ranzige ding nach hinten geschmissen.

Stolz mein tolles Adapterkabel drangest.....halt mal....WLAN Boxenkabel ?!? WTF! Wo sind die Boxenkabel für den braunen ISO Stecker ? AHHHHH! ?(:eek::confused:

Jungs ich brauche eure hilfe, ich habe zudem noch eine Werkseitige Freisprecheinrichtung mit festeingebautem Nokia Handy. MeinQuadlock Most Stecker am Auto hat keinerlei Boxenkabel, da ist einfach rein garnix!

Kann es sein das ich ein Soundsystem drin habe was via CanBus angesteuert wird?

Was mache ich am schlausten? Ich finde auch KEINEN Adapter oder Interface wo ich aus dem Can Signal ein ISO stecker raus bekomme. Ich weiß nicht mehr weiter ich will doch nur das alte RNS2 raushaben.


Plan B wäre ein neues Frontpanel für mein Radio da es schon sehr abgegriffen ist und dann noch ein MP3 Interface. Geht das überhaupt? Bekommt man das Panel vorne als Ersatzteil irgendwo aufgetrieben ?


Vielen Dank schonmal!!!!!! :danke:
 
Hallo !;(

... mein RNS2 CD rausscheißen und gegen ...

Das arme Radio, so schlimm ist es auch nicht das man es raus scheißen muss.

Nun aber zum Thema:

mlf_image1247.jpg


So wie ich das sehe ist es entweder über PIN 1-8 (A) an den Lautsprechern oder eben an PIN 3,8,9 (C). Dann müsstest du aber auch ein Verstärker unter dem Beifahrersitz haben.

Wenn der Verstärker verbaut ist, könntest du versuchen die Line-Out Kabel abzugreifen und an den Line-Out deines neues Radios zu bekommen.
 
Zurück
Oben