MartinDU
Jung-Mitglied
- Ort
- Hamburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Extras
- Standheizung, 2. Batt, SitzHzg, Regensensor, Alarm, AHK, PDC
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Bus das RNS2 DVD belassen, bin auch mit Navi, Radio usw soweit sehr zufrieden. Karte und SW sind aktualisiert.
Werksseitig war die Telefonschale (Hörnchen) verbaut, die mit dem roten Dreieck. Über die Bucht wurde dann der BT-Knochen organisiert und eingesteckt, voila, alles geht, auch über die Lenkradtaste.
ABER: Meine Gesprächspartner beschweren sich allesamt über ein extremes Echo, so extrem, dass oft das Gespräch verschoben werden muss.
Ich selber höre im Bus die Teilnehmer klar und deutlich über die Lautsprecher, ohne Echo, verwendet wird ein Samsung Galaxy S10e.
Kennt jemand dieses Problem bzw. noch besser, weiss jemand Abhilfe?
Grüsse,
Martin
ich habe in meinem Bus das RNS2 DVD belassen, bin auch mit Navi, Radio usw soweit sehr zufrieden. Karte und SW sind aktualisiert.
Werksseitig war die Telefonschale (Hörnchen) verbaut, die mit dem roten Dreieck. Über die Bucht wurde dann der BT-Knochen organisiert und eingesteckt, voila, alles geht, auch über die Lenkradtaste.
ABER: Meine Gesprächspartner beschweren sich allesamt über ein extremes Echo, so extrem, dass oft das Gespräch verschoben werden muss.
Ich selber höre im Bus die Teilnehmer klar und deutlich über die Lautsprecher, ohne Echo, verwendet wird ein Samsung Galaxy S10e.
Kennt jemand dieses Problem bzw. noch besser, weiss jemand Abhilfe?
Grüsse,
Martin