RNS2 mit BT Knochen - Teilnehmer haben extremes Echo

MartinDU

Jung-Mitglied
Ort
Hamburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
Standheizung, 2. Batt, SitzHzg, Regensensor, Alarm, AHK, PDC
Hallo zusammen,
ich habe in meinem Bus das RNS2 DVD belassen, bin auch mit Navi, Radio usw soweit sehr zufrieden. Karte und SW sind aktualisiert.
Werksseitig war die Telefonschale (Hörnchen) verbaut, die mit dem roten Dreieck. Über die Bucht wurde dann der BT-Knochen organisiert und eingesteckt, voila, alles geht, auch über die Lenkradtaste.

ABER: Meine Gesprächspartner beschweren sich allesamt über ein extremes Echo, so extrem, dass oft das Gespräch verschoben werden muss.
Ich selber höre im Bus die Teilnehmer klar und deutlich über die Lautsprecher, ohne Echo, verwendet wird ein Samsung Galaxy S10e.

Kennt jemand dieses Problem bzw. noch besser, weiss jemand Abhilfe?
Grüsse,
Martin
 
So, gerade das Alpine 903 bestellt. Schluss mit Kopp machen und einmal alles raus.
Grüsse, kann dicht hier.
Martin
 
Kannst ja deine Erfahrungen mit dem Alpine mitteilen, vielleicht mag das der eine oder andere gerne wissen.
Gruß Sven
 
Das werde ich dann gerne tun! Freue mich schon drauf. In Verbindung damit gibts endlich auch ne RFK und eine Dashcam.
Falls jemand ein grundsätzlich funktionierendes RNS2 mit der V17 Karte und neuem Laufwerk und mit 6-fach wechsler und BT Knochen möchte...
Gruss
 
Zurück
Oben