RNS2 mit älterem CD Wechsler

cbrheizer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
04/2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
Nein
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
2 Schiebetüren
PDC
Klimaautomatik
Umbauten / Tuning
Zuheizer aufgerüstet. Warmluftheizung Eberspächer nachgerüstet
Hallo,
habe noch einen CD Wechsler aus meinem Sharan Bj. 98.
Kann ich mit dem (ausser Ebay) noch was anfangen.
Z.B. an mei RNS2/CD anschließen
Danke
CBRHeizer
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Ich denke das es mit dem passenden Adapterkabel gehen müsste.
Ich habe bei mir auch einen Wechsler von einem anderen VW-Modell im Handschuhfach verbaut, allerdings nicht so alt wie deiner.
Hast du die Teilenummer vom Wechsler?
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Hallo,
steht nix drauf. Hat an der Seite einen ca 20fach Stecker rechteckig?
Nützt das was?
CBRHeizer
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Mit dem Stecker am Gerät das müßte hinhauen.
Steht keine Nummer auf der Rückseite? Zum Beispiel diese oder eine ähnliche: 1J6 035 111
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Leider Nein,
hab das ganze Ding untersucht. Irgendwas von Aug.97 kann ich finden, sonst nichts.
Haben die bei VW die Wechsler oft geändert?
Welcher günstige Wechsler könnte den sonst verwendet werden.
Evtl. aus Golf oder Passat, da ist das Angebot im Auktionshaus größer.
Danke
CBRHeizer
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Also die Wechsler wurden eher selten getauscht, und im Prinzip sind die älteren alle Baugleich.
Ich würde drauf tippen das er funktioniert mit passenden Adapterkabel.
Das Kabel liegt so um 20 -25€ glaube ich. Zum ausprobieren wären die es mir wert.

In etwa so etwas müßte das sein, aber bitte mit den Anschlüssen an den Geräten vergleichen!!!

CD Kabel Audi Seat Skoda VW Wechsler (Quadlock>12-pol) bei eBay.de: Einbau-Navigationssysteme (endet 12.03.08 21:20:13 MEZ)
 
AW: RNS2 mit älterem CD Wechsler

Danke,
hab es mal bestellt.
Preis ist ok. Zur Not kaufe ich dann hierfür einen CD Wechsler.
Gruß
 
Zurück
Oben