RNS2 in Transporter....

urbansteel

Aktiv-Mitglied
Ort
Kärnten
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
03.01.2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
wozu....
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
PDC-hinten, Anhängerkupplung,
Umbauten / Tuning
KI, MFL, SWR, Nebelscheinwerfer, LED-Scheinwerfer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, PDC vorne, Einstiegsleuchten, Teppich im Fahrerhaus, etc.........
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HZHX......
Guten Morgen aus Österreich,

:help:habe mich jetzt schon einige Zeit mit dem Thema RNS2 und Transporter beschäftigt und habe mir auch die benötigten Teile (Adapter- Kabelsatz und GPS-Antenne) die ich für den Umbau benötige besorgt ....bis auf das RNS2.
Ich habe mir auch die Beschreibung (auf der Homepage von JEWUWA) für den Umbau besorgt und nun steht da, dass nur eine bestimmte Type von RNS2 Geräten verwendet werden kann (Modellnummer 7H0 035 91)????

Nun stelle ich mir die Frage warum das so ist und ob andere RNS2 wirklich nicht funktionieren?

Ich danke für Eure Bemühungen


Michael
 
AW: RNS2 in Transporter....

:help::help:
 
AW: RNS2 in Transporter....

Hallo Michael,

oben rechts gibt es eine Funktion....die nennt sich "Suchen".

Thema wurde im Board schon ausführlich diskutiert....solltest also fündig werden.

Gruss

Kibo
 
AW: RNS2 in Transporter....

Guten Morgen,

ah......... danke der muß neu sein war gestern noch nicht da ...............;)
Bin ja mal gespannt ob da wirklich drin steht warum nur die einen Geräte funktionieren .....

Aber :danke: für den Hinweis

Michael
 
AW: RNS2 in Transporter....

Guten Morgen,

nach dem ich nun schon mehrmals die Suchfunktion bemüht habe hat sich mein Problem noch immer nicht gelöst .......aber es wird halt immer sehr schnell auf die Suchfunktion verwiesen........;)
Selbst auf die Gefahr hin wieder auf diese verwiesen zu werden möchte ich trotzdem noch mal meine Frage hier stellen.
Es geht um die Einbauanleitung vom RNS2 in den Transporter.
Auf der Homepage von JEWUWA ist auch alles sehr gut beschrieben nur steht da folgender Hinweis:

Navigationsgerät MFD 2 RNS aus VW T5 Multivan (nur Modellnummer 7H0 035 91 !!!)

Jetzt wird immer wieder von unterschiedlichen Versionen gesprochen und nun stellt sich mir die Frage welche Versionen passen den nun in den Transporter?
Wie werden die unterschiedlichen Versionen bezeichnet? (zB.: Modellnummer 7H0 035 91+Zusatzbezeichnung)

Ich habe leider nicht die Möglichkeiten in einen Teilekatalog zusehen und daher stelle ich hier diese Frage.

Danke

Michael
 
Zurück
Oben