RNS2 im Shuttle nachrüsten

Jacques

Jung-Mitglied
hi,
ich habe auch eine RNS2 und wollte sie bei mir im Shuttle nachrüsten. Jetzt stellt sich mir folgendes Problem: Ich habe den Shuttle mit der Radioanlage Alpha bestellt, weil ohne Radio hätte ich ja gar nix gehabt. Nur bei mir sind noch normale DIN Stecker verbaut, also kein Quadlock. Weiss einer von euch, ob es dafür einen Adapter gibt? Mein Lagerfuzzy sagte, es gibt noch nicht mal den Stecker einzeln. Desweiteren habe ich die Freisprecheinrichtungen mitbestellt. Die Antenne auf dem Dach sieht genauso aus wie die Kombiantenne. Liegt der Navianschluss einfach nur hinter der Schiebedachbetätigung? Ausserdem hat mein Fuzzy noch gesagt, das wenn ich meinen T5 in Japan bestellt hätte, hätte ich eine Navivorbereitung mitbestellen können.
So, war erstma viel Text, aber mit ner Farbnavi auf dem Beifahrersitz ist schon doof.
Es grüsst der Jacques
 
Was hat der Shuttel für ein Cokpit?
Die Nachrüstung des RNS 2 in einen Trapo ist NICHT möglich!! Im nächsten Modelljahr wird das T4 Navi für den Trapo verfügbar sein aber das RNS2 passt schon gar nicht von vom Plat in den Armaturenträger!! Der Schacht ist nicht tief genug! Der Armaturentrager ist komlett anders als von Multivan. Wenn überhaupt ein VW NAvi passt dann nur das alte vom T4.
Um diese Infos zu bekommen habe ich 7Monate gebraucht. Ich installiere jetzt ein Pioneer System. SCHADE VW
Mfg
Nagaro
 
Original von Jacques
(...) wenn ich meinen T5 in Japan bestellt hätte, hätte ich eine Navivorbereitung mitbestellen können (...)

Hallo Jacques,

hat Dir Dein Fuzzy* der Vollständigkeit halber vielleicht auch dazugesagt, dass Du zur Navivorbereitung auch gleich noch das für den Linksverkehr adaptierte Cockpit im T5 dazubekommen hättest?

Vielleicht doch etwas zuviel des Guten, bloss um an eine werksseitig verbaute Navivorbereitung zu kommen, n'est-ce pas? ;-)

Gruss,

Max

*) nach ihm dürfte die "Fuzzy-Logic" wohl kaum benannt worden sein :)
 
Hmmmm,
also bei mir ist ist ein Doppeldinschacht drin. Aus der Perspektive habe ich die Situation noch gar nicht betrachtet. Ich geh jetzt mal mit der Navi zum Auto und gucke mir das mal an. Danke für die Info und Gruss vom Jacques
 
Na ja, dann hätte ich mich wahrscheinlich Falschrum ins Auto setzten müssen. Dann hätte es wenigstens mit den Seiten geklappt. ;)
gruss vom Jacques
 
Zurück
Oben