RNS2 DVD Zielführung im Display nicht nachvollziehbar

Hella

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
8.8.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
nichts weltbewegendes
Hallo miteinander,
durch das Stöbern in einigen Beiträgen zum Thema Navigation, ist mir ein Mangel an meinem Gerät wieder eingefallen. Wichtig für mich ist in erster Linie, ist es ein Mangel, oder ein Defekt, denn ich habe nur noch knapp 4 Wochen Garantie.
Nun zum Thema: Nach einer ausgewählten Zielführung möchte ich manchmal gerne die Route im Bildschirm anschauen. Ich schalte auf Bildschirm scrollen und sobald ich mit dem Scrollen beginne ist die blaue Routenmarkierung verschwunden. Ich kenne das von DC anders, dort konnte ich die Routenführung vor der Fahrt bis zum Ziel verfolgen. Wie funktionieren Eure RNS2-DVD Geräte in dieser Hinsicht?

Grüße aus dem Altmühltal
Hilmar

AW: RNS2 DVD Zielführung im Display nicht nachvollziehbar

Hallo Hilmar,
zur kontrolle der Route mußt du Auf "Karte" "Ansicht" "Übersicht".

Alternativ kannst du dir auch im "Info" Bildschirm die Fahranweisungen ansehen.

Der von dier gewählte Weg dauert zu lange, habe ich nur einmal probiert, dann wegen schneckentempo des Navi sofort abgebrochen. Kann mich nicht mehr erinnern, glaube aber es war genauso wie bei Dir.

Grüße
Andreas

Da lese ich im Angebot der neuesten NAVI DVDs immer wieder neu und noch neuer!! „Erweiterte Möglichkeiten, usw.“
Aber was eigentlich gut für unsere Cali Fahrer ist findet man nicht:
Die Anzeige von Campingplätze

Oder wenn man bei den bisherigen „neuesten“ NAVI DVDs im Ausland auf SONDERZIELE oder Ähnliches umschaltet, werden alle Eintragungen, wie immer schon, noch in der jeweiligen Landessprache angezeigt.
Da muß man dann natürlich immer erst rätseln, oder ein Wörterbuch zur Hand nehmen.

Ich denke mit der Sprachvorwahl am Navigationsgerät sollten auch die auf dem Bildschirm dargestellten Anweisungen entsprechend umgestellt werden.
Oder gibt es etwa solche DVDs für unsere im Cali eingebauten NAVIs und ich weiß nichts davon!
Wer weiß darüber mehr?

Hallo Hilmar,
bei meinem RNS 2 DVD ist es genauso - eigentlichn unfassbar !
Vielleicht können sich nochmal andere Besitzer dazu äußern ?
Gruß

Zurück
Oben