rns2 dvd mit original rfk

Zugesel

Jung-Mitglied
Ort
peine
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
05.2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Spritmonitor ID
FIN
wv2zzz7hz6h119096
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hm
hallo ich bin neu hier und habe auch gleich eine frage!


ich habe mir die originale rfk von vw geholt ( als kein Zubehör) diese stammt aus einem 2014 t5.2 jetzt wollte ich diese in einen t5.1 einbauen bekomme aber keinen leitungssatz der händler meinte das das nie passen wird und ich lieber was ausm Zubehör kaufen solle ! jetzt meine frage !

passt die kammera überhaupt in meinen t5.1 und wo bekomme ich diese Leitungen her ?

gruss marcus
 
Es gibt hier einige Beiträge zu der "quasi-originalen" RFK - bei den Anbietern in der Bucht sind die Kabelsätze gleich dabei, stammen aber, soweit ich weiß, von der Fa. Kufatec...
 
hallo den satz habe ich auch schon gefunden nur ist das ja nicht ganz original, auf meiner cam ist auch ein vw logo eingeprägt ! aber ich bekomme halt keine original leitung dazu !
 
Bei mir war auch die Kamera von VW/Bentley. Vielleicht mal bei der Firma Kufatec anfragen, die ja offensichtlich den Kabelsatz für die Ebay-Sets liefert. Ansonsten...

1. Kabel selbst bauen (kann sehr fummelig werden) ODER
2. Kamera zurückschicken (wenn noch Umtauschrecht gilt) und im Set mit Kabelsatz kaufen.
 
Zurück
Oben