RNS1 an mfa

transpeed

Aktiv-Mitglied
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
104
Reaktionspunkte
27
Punkte
30
Mein Auto
T5 Kombi
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
noeh
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
klima, navi, el. spiegel, sitzheizung, zv+funk, abn. ahk, 2xschiebetuer,fluegeltuer hinten; nebel-sw
Umbauten / Tuning
schlafbank cali, mv-innenaustattung, 18"BBS;
pdc, xenon 17" bremse gelocht v+h
hallo t5 fahrer

hat jemand erfahrung damit das navisignal vom "alten" bunten navi auf die anzeige im instrumenteneinsatz zu bringen?

hab einen instrumenten einsatz mit mfa und grosser anzeige oberer teil ist ja fuer warnungen vorgesehen.

muss ich einen neuen instrumenteneinsatz haben oder nur ei paar kabel legen??
 
Zurück
Oben