transpeed
Aktiv-Mitglied
- Registriert
- 21 Apr. 2005
- Beiträge
- 104
- Reaktionspunkte
- 27
- Punkte
- 30
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- noeh
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- klima, navi, el. spiegel, sitzheizung, zv+funk, abn. ahk, 2xschiebetuer,fluegeltuer hinten; nebel-sw
- Umbauten / Tuning
- schlafbank cali, mv-innenaustattung, 18"BBS;
pdc, xenon 17" bremse gelocht v+h
hallo t5 fahrer
hat jemand erfahrung damit das navisignal vom "alten" bunten navi auf die anzeige im instrumenteneinsatz zu bringen?
hab einen instrumenten einsatz mit mfa und grosser anzeige oberer teil ist ja fuer warnungen vorgesehen.
muss ich einen neuen instrumenteneinsatz haben oder nur ei paar kabel legen??
hat jemand erfahrung damit das navisignal vom "alten" bunten navi auf die anzeige im instrumenteneinsatz zu bringen?
hab einen instrumenten einsatz mit mfa und grosser anzeige oberer teil ist ja fuer warnungen vorgesehen.
muss ich einen neuen instrumenteneinsatz haben oder nur ei paar kabel legen??